RICHTFEST UNSERES CHARMANTEN NEUBAUPROJEKTES IN HAMBURG OTTENSEN

Richtfest unseres charmanten Neubauprojektes in Hamburg Ottensen, Zeißstraße 40.

Äußerst fröhlich ging es zu beim Richtfest in der Zeißstraße 40 im trendigen Hamburger Ortsteil Ottensen. Hier bauen wir sechs 2-Zimmer Eigentumswohnungen und ein Penthouse in charmanter Altbauweise, nach modernsten Standards. Alle Rohbaugewerke, das gesamte Team des Architekturbüros SAHB, das Team von Aussenalster und die neuen Eigentümer freuten sich über den zügigen Baufortschritt und auch die Nachbarschaft feierte fröhlich mit. „Wir liegen voll im Zeitplan“ sagt Eckart von Seydlitz „und es ist schön zu sehen wie gut die Teams zusammenarbeiten“. Eine Erdgeschosswohnung ist noch zu verkaufen, sie hat direkten Zugang zum privaten und äußerst charmanten Innenhof.

Für weitere Informationen schauen Sie auf unsere Projekte Seite oder auch unter www.zeissstrasse40.de

IMG_6688IMG_6685IMG_6689

Weitere Beiträge