DER VERTRIEB FÜR DAS NEUBAUPROJEKT KAMPSTRASSE 12 LÄUFT – DREI WOHNUNGEN SIND VERKAUFT

Und der Bau beginnt!

Neben den 12 charmanten Eigentumswohnungen zwischen 95-122m² entstehen hier zusätzlich zwei familienfreundliche 131 m² große „Haus im Haus“-Wohnungen über 2 Ebenen mit viel Wohnraum für die ganze Familie. Gemeinsam mit den Architekten und dem Vertrieb wurde ein besonderes Augenmerk auf gut durchdachte Grundrisse gelegt, die gleichzeitig Flexibilität für den Erwerber bieten, zum Beispiel durch optional abtrennbare Küchen.

Der Wohnungsmix ist so gewählt, dass Senioren, Paare und Singles gleichermaßen geeignete Wohnungen finden können.

„Wir würden uns freuen, wenn ein generationsübergreifendes Wohnen in der Kampstraße 12 gelingt und ein Gemeinschaftsgefühl entsteht“ sagt Eckart von Seydlitz, Geschäftsführer der Außenalster WPB Wohnungsbau. „Der von uns liebevoll angelegte grüne Innenhof soll dazu beitragen, dass man dort verweilen möchte und sich mit den Nachbarn austauschen kann“.

 

Näheres zum Projekt erfahren Sie unter www.garten-quartier.de

 

Weitere Beiträge